Guter Rat ist nicht teuer

Jeder Franken will in einem Unternehmen sinnvoll investiert sein. Darum ist es mir wichtig, Dir die beste Dienstleistungsqualität zu einem fairen Preis anzubieten. Damit Du jederzeit budgetieren kannst und die volle Kostentransparenz hast, arbeite ich auf der Basis von Pauschalhonoraren oder gedeckelten Stundenansätzen – wenn immer möglich.

Du setzt den Massstab

Als unternehmerisch denkender Anwalt begleite ich Dich und Dein Unternehmen gerne langfristig und biete Dir meine fachkundige Beratung im Sinn von «Legal as a Service» an. Je nach Deinen konkreten Bedürfnissen offeriere ich Dir gerne eine attraktive, massgeschneiderte Paketlösung.

Gemeinsam zum Win-Win

Über Geld darf man bei mir sehr wohl sprechen: Kontaktiere mich, damit wir ein Preismodell finden, welches für uns beide passt. Guter Rat ist nicht teuer – keine professionelle juristische Beratung kann schnell einmal teurer sein.

Legal as a Service - Get your Fee Quote!

Mit dem “Legal as a Service” Formular kannst Du Dein persönliches Angebot für eine laufende anwaltliche Betreuung zusammenstellen. Vollständig transparent nach Deinen Bedürfnissen, inklusive Kostenübersicht auf Monantsbasis. Füllst Du das Formular komplett aus, erhältst Du von mir eine Offerte.